Tag der offenen Tür

Am 25. Mai 2014 haben wir unsere Türen geöffnet. Die ganze Bevölkerung konnte unseren neu renovierten und umgebauten Kindergarten besichtigen. Auch andere Attraktionen waren zu bestaunen: Jongleure, Puzzle und Buttons herstellen, Flohmarkt und eine gestaltete Fotowand mit alten und neuen Fotos waren zu sehen. Kaffee, Kuchen und Waffeln rundeten den angebotenen Rahmen ab.

Es war ein sehr schöner und ereignisreicher Tag. Wir bedanken uns bei unserem Elternbeirat für die Hilfe und die tolle Tombola. Der Hauptpreis (Schokoladentorte mit Pralinenfüllung und einem Gutschein über 55,00 €) unserer Tombola wurde gestiftet vom "Konditor Mario Köhler".

                                                                   tagderoffenentür

Danke an alle die uns besucht und unterstützt haben.