Besuch der Schulbücherei Zeutern

Am Mittwoch, den 13.06.2018 besuchten unsere Schulanfänger die Schulbücherei der Grundschule Zeutern. Dazu fanden wir uns um 9.30 Uhr in der Bücherei ein. Dort wurden wir herzlich von Frau Nausch und Frau Widak begrüßt.

Frau Nausch gab uns einige Informationen zur Bücherei, bevor wir interessiert den Geschichten des Drachen Kokosnuss lauschten, der unter anderen seinen ersten Schultag erlebte. Während einer kleinen Pause stärkten wir uns mit leckeren Buchstabenkekesen, die Frau Nausch und Frau Widak für uns bereitgestellt hatten.

Anschließend durften wir selbst eine kleine Erkundungstour durch die Bücherei machen. Zum Abschluss bekam jedes Kind ein kleines Geschenk überreicht und wurde herzlich dazu eingeladen die Bücherei noch einmal, zusammen mit den Eltern, zu besuchen. Diese Möglichkeit bietet sich jeden Mittwoch von 12.15 - 13.15 Uhr.

Wir bedanken uns bei Frau Nausch und Frau Widak für einen schönen Vormittag.