Kinonachmittag der Krippengruppen

Endlich war es soweit!

Die Premiere unseres Filmes: " Die Pampersrocker", den wir über das Jahr hinweg gedreht haben, fand am Mittwoch, 6. Juli 2016 statt.

Unsere kleinen VIPs waren mit ihren Familien, sowie den Regisseuren und dem Drehteam geladen.

Welch ein Staraufgebot an diesem Tag!

Mit Popcorn und diversen Softgetränken ausgestattet, konnte der Film nach der Begrüßung des ersten Regisseurs starten.

Nach 30 Minuten fand erst einmal eine 15minütige Pause statt, um die Eindrücke des bisher gesehenem zu verarbeiten und sich kurz die Beine zu vertreten. Danach ging es dann weiter mit dem zweiten Teil des Filmes.

Nach etwa einer Stunde konnte die Filmvorstellung mit tosendem Applaus und den Schlussworten des zweiten Regisseurs beendet werden.

Filmfazit: Tolle authentische Jungschauspieler die für Unterhaltung für Groß und Klein sorgen :-)

Fortsetzung folgt!?