Zum Jahreswechsel fand wieder unser "Kino" für die Kindergarten-Kinder statt.

Am Mittwoch, den 23.12.2015 war es dann soweit. Mit leckerem Popcorn und kuschliger Kinoatmospäre konnten die Kinder, aufgeteilt in zwei Altersgruppen, folgende Filme anschauen:

Die Wichtel und die Zwerge bekamen Besuch von einem kleinen Mädchen mit einem besonderen "Stern". In Begleitung ihrer Freunde und ihrem kleinen Bruder mit seinem "Beschütz mich Hund" erzählte sie den Kindern eine kleine kurze Geschichte.

                                                    

Die Kobolde und Riesen wurden durch Geschichten von einer bekannten schwedischen Buchautorin auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Ein blonder Junge mit vielen Streichen im Kopf und ein rothaariges starkes Mädchen mit Pferd und Affe kamen vorbei und zeigten uns, wie lustig und turbulent Weihnachten sein kann.