Familienfest der Fröschegruppe

Petrus hat es für das Familienfest der Fröschegruppe am Freitag, den 6. Juli 2018 besonders gut gemeint.

Pünktlich um 17 Uhr hat er die Gewitterwolken vertrieben und wir konnten alle Familien mit unserem Begrüßungslied "Hallo..." willkommen heißen.

Danach hatten diese die Wahl zuerst einmal zu essen oder sich kreativ bzw. aktiv zu betätigen. Zur Auswahl standen ein Bastelangebot (Blumengirlande) und ein kleiner Erlebnisparcour.

Sogar eine kleine Überraschung gab es für "Groß und Klein", die bei beiden Partien gut angekommen ist. Für die Kinder gab es ein leckeres Eis und die Eltern staunten nicht schlecht, als diese eine Urkunde mit einem an diesem Abend geschossenen Familienbild, überreicht bekamen.

Um 18.45 Uhr konnten wir dann mit unserem Abschlusslied "1,2,3..." alle Familien ins wohlverdiente Wochenende schicken.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch recht herzlich bei allen Familien für den schönen "Abend" bedanken und auch für die Mithilfe beim Abbau der Tische und Bänke.